Es geht wieder hoch hinaus beim 3. Stadtwerke-Flensburg-City-Springen!
Am 01.08. erwartet euch das Stabhochsprung-Event an der Hafenspitze Flensburg, seid live dabei, wenn sich u.a. Amadeus Gräber in die Lüfte schwingt!
Dazu gibt’s ein kleines Rahmenprogramm für Groß & Klein- vorbeikommen lohnt sich!
Veranstaltet vom Leichtathletik Klub Weiche, mit freundlicher Unterstützung der Stadtwerke Flensburg und Hans Sack.